Ein Mann mit roher Stimme und seiner röhrenden Gitarre, eine Frau am grundsoliden Rock `n´Roll- Schlagwerk und den Percussions- fertig ist die musikalische Kleinfamilie „The End Men“ aus New York City, die am 15.05.2015 auf Einladung von Adieu Tristesse e.V. mit ihrem kraftvollen Sound die 7180 Bar aufmischen wird.
2010 in Brookly gegründet, erweitern Matthew Hendershot und Livia Ranalli ihre Kernband gerne bei ihren Liveauftritten um einige weitere Familienmitglieder. Derzeit ist es Matthew Elia am Saxophon, der mit dafür sorgt, dass das Projekt „The End Men“ sicher auf ihrer Welle aus dreckigem, alternativem Blues-Rock reitet und und damit den Hafen aus Zuhörern gewaltig mit ansteckender Tanzmusik überfluten wird.
Huasgemachte und maßgeschneiderte Instrumente mischen sie dabei mit diversen Objekten, die sich so auf und um die Bühne tummeln, um damit ihre Zuhörer nach dem Motto „Wer weiß schon, was gleich passieren wird?“ zu unterhalten. Gute Musik und Spaß dabei ist die Devise!
Nach dem Debütalbum „Build It Up“ von 2011 erschien 2013 „Play With Your Toys“. Aktuell sind sie mit der neuen Platte „Odds & Ends“ unterwegs. Die Vereinigten Staaten wurden bespielt, nun kommen sie endlich wieder auf große Europatournee!
Einlass: 20.00 Uhr